Gästebuch

Wichtig

 

Bitte geben Sie bei jedem Eintrag Ihre e-mail Adresse im Text unten ein.

Ihr Beitrag wird nur freigeschaltet mit gültiger e mail Adresse

und erscheint bei Veröffentlichung nicht.

 

Importante

Por favor escribir siempre su dirección electronico en el texto abajo.

Solamente libramos textos con dirección electronico.

Si libramos el texto no se ve su dirección electronico.

 

Important

If you write a text, please always put your e-mail adress into the text at

the button. We only public text with e mail adress.

In the moment we public your text, the e mail adress is not visible.

 

 

Kommentare: 17
  • #17

    Hunde in Not (Mittwoch, 10 April 2013 14:27)

    Hallo. Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und
    muss sagen das sie ganz toll ist .
    Ich habe auch eine tolle HP die ihr
    auch gern mal besuchen könnt.
    Liebe Grüße.

  • #16

    cheap jerseys (Samstag, 11 August 2012 07:21)

    Nice to meet you. Your blog I like it very much. Continue to work hard. Support you.
    I often visit your blog. This is the first time I leave a message. I really like your blog.

  • #15

    Suzanne Piccioni (Sonntag, 05 Februar 2012 14:39)

    Freue mich wieder im Verein zu sein

  • #14

    Adrian Pfeiffer (Dienstag, 13 September 2011 06:54)

    Hallo liebe Hundefreunde an der CB,
    wir, der Hunde-Bund e.V., sind ein Hundausstellungs- und Zuchtverein in Deutschland. Wir möchten Euch auf diesem Weg viele Grüße schicken.
    Alles Gute
    Adrian Pfeiffer
    hunde-bund@gmx.de

  • #13

    Silke Mertens (Sonntag, 15 Mai 2011 20:14)

    Hallo Trainer und Helfer die Ihr so eine tolle "erfrischende" Wasserolympiade möglich gemacht habt. Die war gelungen und hat mir trotz "Segen von oben" richtig Spaß gemacht. Schöne Spiele und sehr nette aufmerksame Spielleiter, vielen Dank
    mertenssl@correovia.com

  • #12

    Brigitte Weisshaupt (Mittwoch, 13 April 2011 08:35)

    Hallo alle Zusammen Nach der kleine Diskussion an der GV zum Thema Trainer wollte ich mal was los werden. Ich bin ja ein Anfänger und pflichtbewusst wie ich bin habe ich auch in der Schweiz sofort eine Hundeschule gesucht. Miene bisherigen Erfahrungen sind nicht gerade positiv, obwohl das alles sogenannt diplomierte Trainer sind. Ich durfte meine erste Lektionen bei Ilona und Nicoletta geniessen und muss sagen, dass ich bei den beiden wesentlich mehr gelernt habe und mehr gefordert war als in den bisher hier besuchten Kursen (für mind. Euro 20.-p/Std.). Natürlich war auch die eine Lektion bei Annemarie sehr lehrreich.Ich möchte mich hier nochmal bedanken für die tolle Arbeit der Trainer bei euch. Mit Diplom oder ohne, die machen einen super Job! Ich freu mich schon im Juni wieder mit euch zu üben. Bis bald und herzliche Grüsse an alle.

  • #11

    Gerfila mit Shadow & Sora (Mittwoch, 23 März 2011 12:19)

    Hallo Susa,

    sehr schöne Seite und tolle Bilder. Macht Spaß, hier rumzustöbern. Die Humorseite mag ich teilweise auch am liebsten klauen, ich habe so gelacht heute Mittag *gg*

    Viele liebe Grüße aus Berlin,
    Fila mit Shadow & Sora

  • #10

    Andrea (Mittwoch, 09 März 2011 20:35)

    Super Fotos habt Ihre auf eurer Seite.
    Wo soll die Email denn jetzt hin?
    Gruß
    Andrea

  • #9

    Monika Daube (Donnerstag, 20 Mai 2010 06:24)

    Olympiade am 16. Mai 2010:
    Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön vor allem an unsere Trainer für die mühevolle Ausarbeitung der Olympiade!!!
    Es war ein wunderbarer Parcours mit vielen lustigen und auch anspruchsvollen Aufgaben und es hat allen (auch den Vierbeinern) richtig Spass gemacht. Einfach „Spitze“.
    Danke natürlich auch an die vielen Helfer bei der Olympiade und an die Heinzelmännchen
    die das anschliessende gemütliche Grillfest erst ermöglicht haben.
    Es war ein gelungener Sonntag!!
    Nochmals vielen Dank!

    Monika Daube

  • #8

    Jan (Donnerstag, 15 April 2010 07:45)

    My dogs have trained at Benissa for 2 years. In that time I have met
    some very nice people and had some thoughtful advice and good training
    for my puppy and my competition dog.
    Best wishes to all

    Jan

  • #7

    Jan (Mittwoch, 14 April 2010 15:38)

    My dogs have trained at Benissa for 2 years. In that time I have met some very nice people and had some thoughtful advice and good training for my puppy and my competition dog.
    Best wishes to all

    Jan
    aljanstgeorges@tiscali.co.uk

  • #6

    Heike Kribelbauer (Samstag, 20 März 2010 09:59)

    Hallo Susa,

    auch ich bin über das Forum hier gelandet und bin begeistert von eurer Homepage.

    Wollte nicht gehen ohne einen Gruss bzw. Pfotenabdruck zu hinterlassen.

    Ganz liebe Grüsse

    Heike und Great

  • #5

    Sonja (Samstag, 20 März 2010 09:00)

    Hallo Susa

    Auch ich bin über das Forum hier gelandet und ich bin begeistert :).
    Die Seite ist wirklich schön und ich wäre froh so einen Verein in
    meiner Gegend zu haben.

    Liebe Grüße
    Sonja

  • #4

    Rodolfo (Freitag, 05 Februar 2010 09:34)

    Liebe Susa,
    eine seeeeeeehr schöne Seite, vor allem mit den schönen Fotos von den Fell- bzw. Gumminasen.
    Vielleicht klappt es, und ich kann mit meinem Quirl Max bald mit auf den Hundeplatz gehen.

    Herzliche Grüsse,
    Rodolfo mit Max

  • #3

    Barbara (Samstag, 26 Dezember 2009 18:42)

    Hallo Susa,

    bin über ein Forum bei dir gelandet und hab mich hier gerne etwas umgeschaut!

    Wollte nun nicht gehn, ohne einen Pfotenabdruck da zu lassen!

    Wir wünschen noch eine schöne restliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    LG
    Barbara

  • #2

    Cristina Marti (Dienstag, 15 Dezember 2009 16:07)

    Enhorabuena Susana.
    Me encanta la pagina que has creado, Hoy ha venido nuestro Sr. Presidente y me ha dado la direccion . me parece estupendo poder estar al dia sobre las actividades del club. Espero que la gente se anime a poner comentarios en la pagina.
    Besos

  • #1

    Peter (Montag, 14 Dezember 2009 12:47)

    Hallo Hunde/Tierfreunde,
    Hallo Susa,
    das ist ja mal nicht nur eine wirklich super Page, sondern wie es scheint, auch ein sehr schöner, familiärer Hundesportverein.
    Ich wünsche euch auf diesem Wege für eure Arbeit weiterhin alles erdenklich Gute und viel Spass bei der Sache.

    Ganz liebe Grüße
    Peter